• Jobs Job bei Verlag Walter de Gruyter GmbH

Verlag Walter de Gruyter GmbH

Sales Manager (w/m) Verlag Walter de Gruyter GmbH Berlin Kundenbetreuung von neuen und bestehenden Handelskunden mit Schwerpunkt auf Wachstumsförderung durch Konditionsverhandlungen, Einführung von Vertriebsplänen.

R Unabhängige Wissenschafts Blickt Auf Eine über 260-jährige Geschichte Zurück Die Unternehmensgruppe Mit Stammsitz In Berlin Publiziert Jährlich über 1300 Neue Titel Auf N Gebieten Geisteswissenschaften Medizin Naturwissenschaften Und Rechtswissenschaft Sowie Mehr Als 650 Fachzeitschriften Und Digitale Medien Zur Gruppe Gehören Die Imprints Akamie Forschung Birkhäuser Mouton Olnbourg Open Saur Für Unser Sales Team Global Accounts Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Am Standort Berlin Or Im Homeoffice Einen Sales Manager (w/m) In Dieser Position Sind Sie Für Die Direkte Betreuung Unserer Hanlskunn Großhändler Und Hanlsketten Verantwortlich Und Treiben Effektiv N Vertrieb Unserer Architektur- Lehr- Und Fachbücher In Internationalen Sowie Nationalen Märkten Voran Um Umsatz Marge Marktanteil Und Kunnbindung Für Unsere Printtitel Zu Steigern Das Sind Ihre Aufgaben: Kunnbetreuung Von Neuen Und Bestehenn Hanlskunn Mit Schwerpunkt Auf Wachstumsförrung Durch Konditionsverhandlungen Einführung Von Vertriebsplänen Und Monatliche Ergebnisauswertung Erstellung Kunnspezifischer Marketing- Und Vertriebsmaßnahmen Management (konditionsverhandlung Briefing Betreuung Performancebewertung) Von Freischaffenn Vertriebsagenturen Und Sales Agents Weltweit Für Architekturtitel Von Birkhäuser Enge Zusammenarbeit Mit Marketing Lektorat Und Controlling Für Regelmäßige Erfolgskontrollen Bestehenr Produkte Und Initiativen Inklusive R Weiterentwicklung Und Präsentation Neuer Produktien Regelmäßiger Kunnkontakt Im In- Und Ausland Sowie Messebesuche Das Bringen Sie Mit: Minstens Drei Jahre Fundierte Vertriebserfahrung Vorzugsweise In Einem Wissenschafts Und/or Buchhanl Erfahrung Im Einzelhanl Kenntnisse Im Exportgeschäft Wünschenswert Erfahrung In R Zusammenarbeit Mit Vertriebsagenturen Und/or Sales Agents Strategisch-konzeptionelles Nken Sowie Ausgeprägte Analytische Stärken Innovationskraft Und Ergebnisorientierung Verhandlungssicherheit Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sicher In R Internen Und Externen Präsentation Von Zahlen Und Konzepten Unabhängiger Arbeitsstil In Einem Internationalen Team Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse Sowie Ialerweise Erste Erfahrungen Mit R Ssoftware Klopotek Und Im Crm-tool Salesforce Exzellente Kenntnisse R Englischen Sprache In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Eine Spannen Berufliche Herausforrung Bei Einem R Innovationstreiber R Sbranche Ein Attraktives Gehalt Möglichkeiten R Beruflichen Weiterentwicklung Und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Und Umfangreiche Sozialleistungen Zusammenarbeit Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Internationalen Unternehmensstrukturen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Nennung R Kennziffer 15032dg Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Mit Hinweis Auf N Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Josephine Böge Manager Hr Unter: Application@com Sales Manager Management Vertrieb Vertriebler Verkauf Kunnbetreuung Kunnbetreuer Kunnberater Kunnberatung Kunnservice Kunnbindung Kunnpflege Buchhandlung Buch Berater Beratung Betreuer Betreuung After-sales-management Architekturbücher Lehrbücher Hanlskunnbetreuer Großkunnbetreuer Hanlskettenbetreuer Marketing Marketingmaßnahmen Außendienst Gmbh Berlin Homeoffice 10785 Ax43976by Sales Manager Management Vertrieb Vertriebler Verkauf Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbindung Kundenpflege Buchhandlung Buchverlag Berater Beratung Betreuer Betreuung After-Sales-Management Sales Manager (w/m) Kundenbetreuung Von Neuen Und Bestehenden Handelskunden Mit Schwerpunkt Auf Wachstumsförderung Durch Konditionsverhandlungen Einführung Von Vertriebsplänen Berlin Sales Manager Management Vertrieb Vertriebler Verkauf Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbindung Kundenpflege Buchhandlung Buchverlag Berater Beratung Betreuer Betreuung After-Sales-Management

Verlag Walter de Gruyter GmbH (Berlin)

Manager Marketing Services (m/w)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   Schumacher GmbH (Einhausen)

ICON (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung
   Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH und Co. KG (Weil der Stadt)